berührt werden - berührt sein

Neu

News aus der Praxis

Neben einer gut besuchten Praxis biete ich zum einen mit red-ma Webevents "bewegte Pausen" bei Veranstaltungen an.
Zum anderen behandle ich über vitalliving.com im Viertel-Stundentakt Mitarbeiter*innen verschiedener Ministerien, was mir große Freude bereitet.

Zur Veranschaulichung von Beschwerden haben es übrigens zwei Kumpels in die Praxis geschafft. Sie sollen für mehr Klarheit zu unseren Gegebenheiten unter der Haut sorgen:
IMG_3667 2
... HIER geht's zum ganzen Blogeintrag.

ab 1. Mai!

Endlich ist es soweit – die Shiatsu-Praxis darf ab 1.Mai wieder öffnen.
DSC02758... HIER geht's zum ganzen Blogeintrag.

Shiatsu am Sessel

Mit meinem neuen Shiatsu-Sessel bin ich jetzt Teil des Teams Vital Living - Gesundheitsvorsorge am Arbeitsplatz.
Außerdem hat es ein weiteres, neues Stützsystem in meine Praxis geschafft - es ermöglicht die Bauchlage für Schwangere und bei steifem Nacken.... HIER geht's zum ganzen Blogeintrag.

Alles neu!

NEU! Und zwar die Praxis in der Wallrißstraße 26/8. Keine Bange - sie ist nur 10 Minuten von der alten Adresse entfernt und im Grunde noch besser erreichbar - denn zum Gersthof …IMG_9121... HIER geht's zum ganzen Blogeintrag.